TAG DES OFFENEN UMGEBINDEHAUSES

VERFALL AUFHALTEN

Jetzt per Paypal spenden.

NEUESTE IMMOBILIE

Genießen statt renovieren – ideal für Familien!
Wunderschönes spätbarockes Umgebindehaus aus der Zeit um 1790 umständehalber zu verkaufen.
D...

mehr Dazu

Stiftung Umgebindehaus
Ernst-Thälmann-Straße 42
02727 Ebersbach-Neugersdorf
OT Neugersdorf

Bürozeiten:
Mo. / Di. / Do. 09.00 - 16.00 Uhr
(Bitte möglichst nach telef. Absprache.)

Beratungstermine vor Ort: Mittwoch
und Freitag nach Vereinbarung

Umgebindehaus

Dieses wunderschöne Umgebindehaus bedarf Ihrer liebevollen Zuwendung sowie einer grundhaften Sanierung. Es erstreckt sich über zwei Etagen und bietet Ihnen insgesamt sechs geräumige Zimmer. Das Haus ist im traditionellen Umgebinde-Stil gebaut und verfügt über schöne historische Elemente sowie eine Fassade aus Naturschiefer. Im Inneren des Hauses finden Sie viele originale Details wie Holzbalken und -decken und Kachelöfen, die dem Haus einen rustikalen Charme verleihen. Das Erdgeschoss des Hauses bietet einen großzügigen Verkaufsraum in der ehemaligen Blockstube, der sich ideal für ein kleines Geschäft oder Ihr Büro eignet. Highlight sind die originalen Ritschelläden sowie das große Schaufenster zur Straßenseite. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Expose.

Exposé Nr.: 2401
Ort: Sohland a.d.Spree / OTTaubenheim