Facebook Kontakt

TAG DES OFFENEN UMGEBINDEHAUSES

Aufruf2019_TagdesoffenenUmgebindehaus.png

VERFALL AUFHALTEN

Aufruf_Spenden.png

NEUESTE IMMOBILIE

Das Umgebindehaus befindet sich in der Ortslage von Hirschfelde zwischen Zittau und Görlitz. Es wurde vermutlich Ende des 18. Jahrhunderts errichtet ...

mehr Dazu

KONTAKT

Stiftung Umgebindehaus
Ernst-Thälmann-Straße 42
02727 Ebersbach-Neugersdorf
OT Neugersdorf

Bürozeiten:
Mo. / Di. / Do. 09.00 - 16.00 Uhr
(Bitte möglichst nach telef. Absprache.)

Beratungstermine vor Ort: Mittwoch
und Freitag nach Vereinbarung

Fachwerkhaus im Vogtland

Das denkmalgeschützte Fachwerkhaus mit Blockstube wurde in spätbarocker Form um 1833 errichtet und ist 2003/2004 komplett saniert worden. Im Gebäude befindet sich eine Brandmeldeanlage, die aufgeschaltet werden kann. Das Objekt steht zur Vermietung oder Verkauf je nach Nutzungskonzept.

Exposé Nr.: 22
Ort: Treuen
Preis: Auf Anfrage
Wohnfläche: 323 qm
Grundstücksfläche: 571 qm

EXPOSÉ ALS PDF

Kontakt aufnehmen


ZURÜCK